Das gestrige Heimspiel gegen Götzens war eine richtige Regenschlacht. Der anhaltende Regen machte es den beiden Mannschaften nicht einfach. Vor allem im Schlussabschnitt war ein normaler Spielbetrieb nicht mehr möglich.
Im ersten Drittel war die Partie ziemlich ausgeglichen. Unsere Mannschaft ging zweimal durch Tore von Luca Jozwowski und Johannes Weber in Führung. Götzens konnte aber zweimal kurz darauf ausgleichen.
Im Mittelabschnitt erwischten unsere Jungs keinen guten Start. Durch viele kleine Fehler in der Defensive machte man sich das Leben schwer. Götzens ging gegen Mitte des Spieles in Führung. Unser Team konnte sich zwar im Laufe des Spieles steigern, der Ausgleich blieb allerdings verwehrt.
Somit ging es mit einem Tor Rückstand ins 3. Drittel. Unsere Mannschaft war dem Ausgleich zwar das ein oder andere Mal sehr nahe, aber Götzens hat die Wettersituation clever ausgenutzt und unserem Team das Leben schwer gemacht. Somit nimmt Götzens die drei Punkte mit über den Fernpass.
In dieser Partie wäre auf alle Fälle mehr drinnen gewesen. Nichtsdestotrotz nehmen unsere Cracks die positiven Dinge aus diesem Spiel mit. Ein großer Dank gilt auch wieder unseren tollen Fans. Ihr seid die Besten!
Weiter geht es mit dem letzten Heimspiel in der ersten Runde gegen Zirl. Face-off ist am Dienstag um 20:00 Uhr.