• image
  • image
  • image

Newsline


++++ Das zweite Playoffspiel findet am 16.02. um 19:00 Uhr in Telfs statt ++++

News

Wieder keine Punkte gegen den EHC Weerberg!

Am vergangenen Freitag wurde kurzfristig das Spiel gegen Weerberg in Telfs ausgetragen. Nach der 0:9 Heimpleite gegen den Titelverteidiger wollte unsere Mannschaft nun Revenge.

Den besseren Start in dieses Spitzenspiel fanden die Weerberger, die in der 6. und 8. Minute mit zwei Toren in Führung gingen. Zu Beginn des Mittelabschnitts konnte unsere Mannschaft durch Luca Jozwowski auf 2:1 verkürzen, aber die Gegner stellten in der gleichen Spielminute den zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Fünf Minuten später war es unser Torgarant Daniel Fischnaller der abermals verkürzte. Mit dem 3:2 ging es in den Schlussabschnitt und es blieb spannend. Marco Wilhelm konnte in der 47. Spielminute den ersehnten Ausgleichstreffer erzielen und es war wieder alles offen. In der Schlussphase konnte aber der EHC Weerberg seine Effizienz noch einmal ausspielen und sicherte sich mit drei weiteren Treffern den 6:3 Sieg.

 

Schade, dass es gegen den Titelverteidiger wieder nicht geklappt hat. Es gibt aber keine Verschnaufpause für unsere Mannschaft, da das nächste harte Spiel bereits am Dienstag auf dem Programm steht. Am 15.01. wird das Spiel gegen den EC Götzens in Ehrwald nachgetragen. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr, sofern es das Wetter zulässt.

 

Weiters findet am kommenden Samstag unser Sportlerball in Ehrwald statt, den wir gemeinsam mit dem FCTZ organisieren.

Wir bieten:

  • Musikalische Unterhaltung mit der Gruppe „6er Pack“ und unserem DJ DIDI
  • Für die Speisen sorgt unsere Metzgerei Razenberger
  • Fantastische Tombola-Preise
  • Mitternachtseinlage
  • Freier Eintritt!!!
  • Beginn: 20:00 Uhr

Somit stehen diese Woche 2 Pflichttermine an:

 

Dienstag 15.01. 20:00 Uhr Nachtragspiel gegen den EC Götzens

Samstag 19.01. 20:00 Uhr Sportlerball im Zugspitzsaal in Ehrwald

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute3
Gestern33
Monat853
Gesamt315396