• image
  • image
  • image

++++ Das zweite Halbfinalspiel gegen den HC Kufstein findet am 17.02. um 19:30 Uhr in Ehrwald statt. ++++

News

Halbfinale gegen Kufstein

Unsere Scorpions konnten im letzten Grunddurchgangspiel gegen die SPG Zirl/Seefeld einen 16:1 Kantersieg einfahren und treffen jetzt als Tabellendritter auf den Zweitplatzierten HC Kufstein.

Die SPG konnte sich im letzten Spiel noch einmal richtig für die Playoffs warmschießen. Nun aber geht es ans Eingemachte. Bereits am Donnerstag den 15.02. findet das erste Halbfinalspiel in Kufstein statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Gespielt wird in einem best-of-three Modus. Das zweite Halfinalspiel findet dann am Samstag den 17.02. um 19:30 Uhr im Gaisbachstadion in Ehrwald statt. Das letzte Spiel gegen den HC Kufstein konnte unsere Mannschaft mit 5:0 gewinnen, wobei Kufstein nicht mit der kompletten Mannschaft angereist war. Nun aber heißt es Alles oder Nichts. Die Playoffs haben eigene Gesetzte und es wird ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. 

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute10
Gestern22
Monat351
Gesamt305103