• image
  • image
  • image

++++ Das zweite Halbfinalspiel gegen den HC Kufstein findet am 17.02. um 19:30 Uhr in Ehrwald statt. ++++

News

Wichtiger Sieg für den ersten Schritt ins Playoff

Am Freitag den 19.01. war der EC Götzens Gast in Imst. Für beide Mannschaften war dieses Spiel sehr wichtig. Götzens wittert die Chance aufs Playoff und unsere Zugspitz Scorpions könnten mit einem Sieg einen wichtigen Schritt Richtung Playoff machen.

Bereits nach 35 Sekunden geriet unsere Mannschaft in Rückstand, ließ sich aber nicht beeindrucken. Die richtige Antwort folgte eine Minute später, als Daniel Fischnaller zum Ausgleich traf. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatte unsere SPG das Spiel komplett im Griff, die Chancenauswertung sagt aber was anderes. Gegen Ende des ersten Spielabschnittes traf Maximilian Weber zur verdienten 2:1 Führung. Das 2. Drittel war gezeichnet von sehr vielen Strafen unserer Mannschaft. Es lässt sich über die ein oder andere Entscheidung diskutieren, aber wichtig ist, dass unsere Mannschaft den Gästen in Überzahl keine Chance gab. Unser Goali Christoph Wilhelm konnte auch einen Penalty halten und zeichnete sich mit seiner souveränen Leistung über das ganze Spiel aus. Andre Weratschnig und Julian Holzer konnten im Mittelabschnitt die Führung auf 4:1 ausbauen. Im Schlussdrittel änderte sich nicht mehr viel. Unsere Mannschaft war spielbestimmend, jedoch blieben weitere Tore aus. Somit endete dieses wichtige Spiel mit 4:1 für die Zugspitz Scorpions.

 

Diese Woche trifft unsere Mannschaft auf den nächsten harten Brocken. Am 27.01. sind die Scorpions Gast beim EHC Weerberg.

Genauere Informationen WO und WANN gespielt wird, folgen! 

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute2
Gestern17
Monat520
Gesamt304141