• image
  • image
  • image

++++ Das zweite Halbfinalspiel gegen den HC Kufstein findet am 17.02. um 19:30 Uhr in Ehrwald statt. ++++

News

7:0 Heimsieg gegen Vomp

Nachdem unsere Zugspitz Scorpions vergangene Woche 7:4 in Mils verloren hatten, war ein Sieg gegen den EV Vomp diese Woche Pflicht.

Unsere Mannschaft versucht noch in Playoff-Form zu kommen und experimentierte auch mit der Aufstellung der Linien.

Eineinhalb Drittel war keine Spur von einer steigenden Form zu sehen, ganz im Gegenteil: Es fehlte an allen Ecken und Enden. Unsere Mannschaft spielte sehr fehlerhaft im Aufbau und ohne Tempo im Angriff. Auch die Effizienz vor dem Tor war nicht vorhanden. Erst gegen Ende des 2. Drittels besserte sich das Spiel und unsere Mannschaft konnte mit 2:0 in Führung gehen. Im Schlussdrittel konnte unsere Mannschaft den Fans doch noch eine kleine Entschädigung bieten. Es waren schöne Spielzüge und herausgespielte Chancen zu sehen. Insgesamt fielen 5 weitere Tore, die den 7:0 Endstand fixierten.

 

Am letzten Drittel muss unsere Mannschaft im kommenden Spiel anknüpfen. Der EC Götzens besiegte zuletzt den EHC Mils und wittert noch die Chance auf das Playoff. Es wird ein ganz wichtiges Spiel für die Zugspitz Scorpions.

 

Spielbeginn: Freitag 19:01., 19:30 Uhr in IMST

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute10
Gestern22
Monat351
Gesamt305103