• image
  • image
  • image
  • image
  • image

News Kampfmannschaft

Die Luft ist draußen!

Am vergangenen Samstag gab es erneut neue hohe Auswärtsniederlage.

Unsere Mannschaft hat derzeit mit vielen Ausfällen zu kämpfen und konnte daher nur mit zwei Linien gegen Weerberg antreten.
Nichtsdestotrotz begann unsere Mannschaft sehr diszipliniert und spielte kompakt, sodass die Gegner sich schwertaten, in unser Drittel zu kommen. Bis zur 18. Minute konnte der ECE die Null halten, bis die Gastgeber eine kurze Phase der Unkonzentriertheit voll ausnützte und mit einem 2:0 in die erste Drittelpause ging. Im Mitteldrittel entwickelte sich das anfänglich kluge Spiel vom ECE zu einem zerzausten, was uns letztlich auch die hohe Niederlage bescherte. Insgesamt 5 Treffer konnten die Tabellenführer in diesem Drittel erzielen. Im Schlussdrittel wollte man noch einmal an das erste anknüpfen, was auch zum Großteil funktioniert hat. Philip Schneeberger erzielte den zwischenzeitlichen Ehrentreffer für den ECE, jedoch endete das Spiel mit 9:1.

 

Zwei Runden sind noch zum Spielen, und beide Spiele finden im Gaisbachstadion statt. Der ECE möchte noch einmal vor der Sommerpause beweisen, dass er das Siegen nicht verlernt hat.

 

Das erste Spiel findet morgen, Dienstag 07.02., um 20:00 Uhr gegen die SPG Imst/Silz statt.

Und das letzte Spiel der Saison findet am 11.02. um 19:30 Uhr statt. Gegner: Götzens 

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute11
Gestern19
Monat466
Gesamt297424