• image
  • image
  • image
  • image
  • image

News Kampfmannschaft

Wieder keine Punkte für den ECE

Der ECE verlor in Kufstein mit 5:2

Am vergangenen Sonntag war unsere Mannschaft zu Gast beim HC Kufstein. Der ECE reiste mit einer stark dezimierten Mannschaft an, was das ohnehin schon schwere Spiel nicht einfacher machte.

 

Bereits in der 2. Minute geriet der ECE mit 1:0 in Rückstand, welcher aber in der 12. Spielminute durch Markus Schennach im Powerplay egalisiert wurde. Kurz vor dem Ende des ersten Drittels konnten die Gastgeber erneut in Führung gehen. Zu Beginn des Wiederanpfiffs glich der ECE durch Philip Schneeberger aus und das Spiel blieb offen. Noch im 2. Drittel ging der HC Kufstein zum dritten Mal in Führung, aber klar war, dass das Spiel im Schlussdrittel entschieden wird.
Obwohl der ECE alles gab, schwanden die Kräfte der zwei Linien und der HC Kufstein gewann letztendlich mit 5:2.

 

Möchte unsere Mannschaft doch noch versöhnliche Weihnachten feiern, muss am Freitag den 23.12. unbedingt ein Sieg her, um nicht komplett den Anschluss zu verpassen.

 

Anpfiff: 20:00 Uhr

Gegner: SPG Imst/Silz

 

Auf euer Kommen freut sich der ECE!

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute6
Gestern16
Monat421
Gesamt295534