• image
  • image
  • image
  • image
  • image

News Kampfmannschaft

Keine Chance für den EC Ehrwald

Der ECE unterliegt dem EHC Mils im ersten Finalspiel zuhause mit 0:4

Zunächst sah es nach einer Schneeschlacht aus, aber pünktlich zum Spielbeginn ließ der Schneefall etwas nach. Von Beginn an setzten die Milser unsere Mannschaft stark unter Druck und behauptete sich als die spielbestimmende Mannschaft. Der ECE tat sich hart ins Spiel zu finden und kam kaum zu Torchancen. Noch im ersten Drittel erspielten sich die Gäste einen 2-Tore-Vorsprung. Im Mittelabschnitt war eine kleine Besserung bei unserer Mannschaft zu sehen, jedoch hatte das Spiel des ECE kein Finalcharakter. Es fehlten der Zug zum Tor und die Konsequenz vor dem Tor. Auch das Aufbauspiel funktionierte an diesem Abend überhaupt nicht die Fehler in der Defensive häuften sich. Hingegen präsentierte sich der EHC Mils in einer bestechenden Form und gewann am Ende verdient mit 0:4.

 

Es ist aber noch lange nichts verloren. Unsere Mannschaft weiß, woran sie arbeiten muss und wird dies auch im Rückspiel umsetzten. Um die Chance auf den Titel aufrecht zu halten, muss in Mils ein Pflichtsieg her. An dieser Stelle möchte sich der ECE bei den abermals zahlreich erschienenen Fans bedanken und hofft, dass ihr auch im letzten Auswärtsspiel dieser Saison unsere Mannschaft lautstark unterstützt, denn HIER REGIERT DER ECE!!!

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute16
Gestern27
Monat555
Gesamt298098