• image
  • image
  • image

News

Perfekter Start ins neue Jahr

Der ECE feiert gegen den HC Kufstein einen 12:0 Kantersieg!

Am Samstag den 02.01.war der HC Kufstein im Gaisbachstadion zu Gast. Der ECE fand von Beginn an sehr gut ins Spiel und machte eigentlich in den ersten 10 Minuten alles klar. Johannes Weber gelang in kürzester Zeit ein Hattrick, Philip Schneeberger ein Doppelpack und Martin Wilhelm durfte sich auch in die Schützenliste eintragen. In der zweiten Hälfte des ersten Drittels blieb der HC Kufstein zwar klar unter Druck, doch der Torerfolg blieb beim ECE aus. Ähnlich verlief auch der Mittelabschnitt: Aus zahlreichen Torchancen wurden nur 2 durch Florian Wilhelm und Julian Holzer verwertet. Mit diesem zwischenzeitlichen 8:0 ging es in das Schlussdrittel, indem der ECE wieder etwas effizienter war. Lukas Wilhelm, Florian Wilhelm, Marco Schmid und Philip Schneeberger fixierten mit jeweils einem Tor das 12:0 Endergebnis.
Auch unser Torhüter Christoph Wilhelm durfte sich bei seinem ersten Shutout in dieser Saison feiern lassen.

 

Besser könnte man ins neue Jahr 2016 nicht starten, doch die nächste Herausforderung steht bereits am kommenden Dienstag den 05.01. an: Um 19:30 ist der ECE in Weerberg zu Gast.

 

Das nächste Heimspiel findet am Samstag den 09.01. gegen Verfolger Mils um 19:30 statt.

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute19
Gestern21
Monat474
Gesamt318479