• image
  • image
  • image

News

ECE weiter auf Siegerstraße!

Mit einem 3:0 Heimerfolg sicherte sich der ECE den 5.Sieg in Folge.

Am Samstag, den 5.12. kam es im Ehrwalder Gaisbachstadion zum Showdown gegen die Punktegleiche Mannschaft aus Kitzbühel. Das erste Saisonspiel in Kitzbühel konnte unsere Mannschaft mit 5:7 für sich entscheiden. Dass das kein Zufall war, wollte der ECE mit einem weiteren Sieg gegen den KEC beweisen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, gute Chancen waren beiderseits Mangelware. Erst im 2. Drittel kamen hochwertigere Chancen zustande, doch unser debütierender Goali, Christian Schöneweiß, hielt den Kasten sauber. Auch seitens der Adler bot deren Torfrau eine herausragende Leistung. Es dauerte 38. Minuten, ehe der Treffer fiel: Lukas Wilhelm gewann das Bully im gegnerischen Drittel und Julian Holzer zog direkt ab. Ein sehenswertes Tor brachte den ECE 1:0 in Führung. Im Schlussdrittel konnte sich der ECE vermehrt gute Chancen herausspielen. Florian Wilhelm fixierte mit 2 Treffern den Endstand zum 3:0.
Herzlichen Glückwunsch unserem Goali Christian der mit einer herausragenden Leistung bei seinem Debüt ein Shutout feiern konnte!

 

5 Spiele – 5 Siege: Der ECE bleibt weiterhin makellos.

 

Den ECE erwartet eine strenge Woche:

8.12. Spiel in Kufstein (19:30)
12.12. Spiel gegen Weerberg (auswärts) und am 15.12. ebenfalls gegen Weerberg in Ehrwald!

NÄCHSTES SPIEL

Facebook

Premium Sponsoren

Besucherzähler

Heute19
Gestern21
Monat474
Gesamt318479