Heimsieg in Ehrwald gegen den EC Götzens

Am vergangenen Samstag war der EC Götzens zu Gast in Ehrwald. Nach der bitteren Niederlage in Kundl musste unbedingt ein Sieg her.

Schon im ersten Drittel zeigte sich unsere Mannschaft kämpferisch und war die spielbestimmende Mannschaft. Den Gegnern wurde nicht viel geschenkt und unsere Mannschaft konnte sich mit vier Treffern einen komfortablen Vorsprung erspielen. Im Mittelabschnitt ließ die Chancenauswertung zu wünschen übrig und man konnte den Spielfluss aus dem ersten Drittel nicht mitnehmen. Dennoch konnten die Scorpions den Vorsprung auf 6:1 ausbauen. Im Schlussdrittel gelang unserer Mannschaft noch drei weitere Tore und das Spiel wurde mit einem Endstand von 9:2 angepfiffen.

Im Grunde war es eine sehr solide Leistung unserer Scorpions. Unsere Mannschaft schwächte sich jedoch selbst zu oft mit unnötigen Strafzeiten.

Torschützen:

Weratschnig 2x
Fischnaller D. 2x
Paulweber 2x
Weber
Jozwowski
Knabl

Im folgenden Link findet ihr einen Zeitungsbericht zu diesem Spiel + Bilder:

https://www.meinbezirk.at/reutte/c-sport/die-zugspitzscorpions-ueberzeugen-mit-einem-92_a3789837

Das nächste Heimspiel findet bereits am 06.12. um 19:30 Uhr in Imst statt.

Zu Gast ist die WSG Wattens II.

Auf euer Kommen freuen sich die Scorpions!

Heimsieg in Ehrwald gegen den EC Götzens